RSC Hagen
Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende

Eine überaus erfolgreiche Radsportsaison des Rad-Sport-Club Hagen ist nun zu Ende gegangen. In der Vereinsbundeswertung schaffte der RSC Hagen den Sprung aus Klasse 5 in Klasse 2 (41 – 50 Teilnehmer) und belegte dort mit insgesamt 53.124 Kilometern in 91 Fahrten den 5. Rang und war damit auf Bundesebene die stärkste Vertretung aus Nordrheinwestfalen (alle anderen Vereine sind in niedrigeren Klassen gefahren). Dies war eine Steigerung von fast 20.000 Kilometern zum Vorjahr.

Weiterlesen
Radtour in den Schwarzwald

Der Rad-Sport-Club Hagen radelte im letzten Monat 489 Km zum Bundestreffen der Radwanderfahrer in Herrenberg-Oberjesingen.

Die 9-tägige  Radtour entlang des Rheins und Neckars begann am frühen Samstag Morgen mit der Autoabfahrt von Hagen nach Mainz-Ginsheim. Hier wurden die ersten 28 Km geradelt. Nach einer erholsamen Nacht ging es am nächsten Morgen auf die 88 Km lange Königsetappe der diesjährigen Tour bis hin zur Neckarmündung.

Weiterlesen
Powered By Website Baker